Getrieberevision

Wir revidieren und reparieren ihr Getriebe . Wenn sie es wünschen, können auch gleich diverse Komponenten austauscht werden, um es noch haltbarer zu machen oder anders zu übersetzten.

Ob Citroen DS3R3, DS3R5, C3R5 , Golf Kitcar, Ford Escort WRC …. wir revidieren alle Getriebe für SIE!

Gerne  übernehmen wir  die Wartungsarbeiten an ihrem Getriebe.

Motorrevision

Wir nehmen uns gerne  um ihren Motor an. Revidieren,reparieren  und Instandsetzung der Motoren.

Fahrzeugbau

Wir sind gerne bereit für sie ein Fahrzeug komplett neu aufzubauen. Dabei werden wir besonders auf ihre Wünsche eingehen um ein Wettbewerbsfähiges Fahrzeug an den Start zu bringen.

Vom Rahmenverstärken bis hin zu Umbauten auf den Achsaufnahmen, nichts ist uns fremd. Gerne bauen wir auch für Sie ein komplett neues Rennfahrzeug auf.