Manuel Wurmbrand, der schon bei BRR (Baumschlager Rallye & Racing GmbH) und Waldherr Motorsport Erfahrungen gesammelt hat, kann sich sehr vielseitig um ihr Fahrzeug kümmern. Der Standort befindet sich in Buchbach bei Waidhofen an der Thaya im nördlichen Waldviertel (Niederösterreich). 

Nach langjähriger Erfahrung im Rallyesport haben wir uns entschlossen im Jahr 2007 auch unsere Dienste anzubieten. Ob Aufbau von Fahrzeugen, Motorreparaturen, Getrieberevisionen, Fahrwerksumbauten oder auch nur ein Tausch am Bremssystem, alles kein Problem. Wir bieten unsere Dienste auch bei Veranstaltungen an und betreuen sie und ihr Auto während der Rallye. Bei uns haben sie auch die Möglichkeit eines unserer Autos anzumieten, einzusteigen und loszufahren, um das Rund herum kümmern wir uns. Sollten sie ein eigenes Auto haben, übernehmen wir auch gerne ihr Service während bzw. nach den Veranstaltungen. 

Wir können aber noch mehr, ob Alltagsauto oder Oldtimer, alles wird von uns betreut um sicher auf der Straße unterwegs zu sein.

Nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir werden sie nicht enttäuschen.