Test Bruckneudorf 2012 / Rally EM Polen Mikolajki 2012/ Rally Waldviertel 2012 Lukacs Kornel

Test Bruckneudorf / Rally Polen Mikolajki 2012

Nach Erfolgreichem Test in Bruckneudorf fuhr Lukacs Kornel in Polen auf der Rally Rajd mit unserem Citroen DS3R3. Schon SP 7 konnte er sein können unter Beweis stellen, er fuhr die schnellste Zweiradzeit.

Rally Waldviertel 2012

 

Der Ungar Lukacs Kornel brachte seinen eigenen Citroen C2 R2 ins Waldviertel, der von Wurmbrand-Racing eingesetzt wurde. Gemeinsam mit seinem Co-Piloten Mesterhazi Mark konnte Kornel mit guten Zeiten aufwarten, der 21-jährige fuhr eine fehlerlose Rallye und ließ sich von den schwierigen Bedingungen nicht aus der Bahn werfen.

 

Am Ende belegte Kornel den guten 14. Gesamtrang der ERC-Wertung (European Rally Cup) – in der 2WD-Wertung belegte Kornel sogar den fünften Platz.