Rally Brasov 2012 / Rally Arad 2012 / Rally Sibiu 2012 Sebastian Barbu

Rally Brasov 2012

Sebastian Barbu fährt mit seinem Beifahrer Marc Banca den 1. Platz in der Zweiradklasse und 7. Gesamtplatz mit unseren Citroen DS3R3 auf der Rally Brasov 2012.

Rally Arad 2012

Sebastian Barbu fährt zum zweiten mal mit unserem Citroen DS3R3 in Rumänien auf der Rally Aradului 17-18. August 2012.

Rally Sibiu 2012

Wurmbrand-Racing vermietete am 19. – 21. Juli 2012 den neuen Citroen DS3R3 Sebastian Barbu für die Rally IRC Sibiu. Sebastian platzierte schon am Freitag den 14 Gesamtplatz.  Durch seine hervorragende Fahrt am Samstag durch die 8 SS holte er noch 1 Platz auf und war Gesamt 13. Doch leider bei SS 9 durch einen Sprung auf einen großen Stein, bekam der Tank einen Schlag ab und die Benzinpumpe fiel aus. Sebastian konnte die 9 SS leider nicht mehr fortsetzen.